Mitten in der Vorbereitungsphase

Hallo ihr Lieben,

 

so langsam merke ich , dass ich in meiner Vorbereitung immer weiter voran schreite und meine Reise nicht mehr ganz so weit entfernt zu sein scheint.

Bereits vorgestern habe ich mit Renée (ihr Blog ist unten verlinkt) den Flug nach Melbourne gebucht!

Wir sind überglücklich, dass wir jetzt endlich den Leuten, die fragen wann wir fliegen, ein Datum mitteilen können :D

Jetzt steht es! Am 03. Oktober geht es los (Wir haben uns für die Fluggesellschaft Emirates entschieden).

Gestern wurde dann glücklicherweise mein Visum bewilligt, worüber ich super glücklich bin.

Und da jetzt sowieso alles fest steht, habe ich mir kurzerhand noch einen Trolley besorgt.

Ich freue mich so!

 

Weitere Informationen gibt es bald.

 

Eure Melissa

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne (Mittwoch, 05 Oktober 2016 14:16)

    Hallo Melli,
    ich hoffe du bist gut in Australien angekommen und sammelst viele Erfahrungen während des Aufenthaltes.
    Ich bin gespannt auf die zahlreichen Bilder und Blogeinträge.
    Über Dailyvlogs würde ich mich sehr freuen.
    Mein Traum ist es auch für ein Jahr nach Australien zu gehen.
    Ich beneide dich und wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

    Ganz liebe Grüße Yve