Bald ist es soweit!

Heute sind es nur noch 16 Tage bis zum Abflugtag!

Ist das zu glauben? Bisher realisiere ich nicht, dass es tatsächlich schon so weit ist. Ich warte schon Jahre auf diesen Tag und bald soll es schon so weit sein? Unglaublich. Bisher bin ich noch nicht aufgeregt, aber ich denke, das kommt dann in ein paar Tagen oder spätestens am Flughafen.

Die wichtigsten organisatorischen Dinge sind erledigt, allerdings beschäftige ich mich derzeit mit der Frage, welche Kamera ich am besten mitnehmen sollte. Man hört viele verschiedene Meinungen. Ich schwanke noch zwischen einer GoPro, Spiegelreflexkamera und einer Digitalkamera wie z.B.  einer Canon Powershot. Aktuell überzeugt mich die DSLR aber noch am meisten. Ansonsten muss ich eigentlich  nur noch Dinge wie z.B. eine externe Festplatte besorgen. 

Hoffentlich vergesse ich nichts ! :)

 

Eure Melissa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0