Schönster Strand in Melbourne

G'day!

 

Den heutigen Tag verbrachten Renée und ich ausschließlich am Strand. Ich möchte auch jetzt gar nicht viel schreiben. sondern einfach nur, dass ihr diese wundervolle Aussicht seht!

Es ist wirklich ein unglaublich schöner Strand! :)

 

P.s.: Da wir morgen umziehen (11 stündige Fahrt per Zug nach Sydney), kann es gut sein, dass die nächsten Tage kein Blogeintrag folgt.

Wie schon vor ein paar Tagen beschrieben, werden wir dort als "Au Pair" für 1,5 Wochen arbeiten, während die Familie "umzieht".

Das ist erstmal der Plan für die nächste Zeit. Was danach kommt ? Mal sehen,man muss ja immer schön spontan bleiben!:)

Cheers!

Melissa

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    mama (Freitag, 14 Oktober 2016 11:41)

    ....herrlich! !!
    Tolle Bilder!!!
    Da krieg sogar ich mal Fernweh ;-)

  • #2

    Joelle (Freitag, 14 Oktober 2016 17:08)

    Richtig schöne Bilder!
    Ich vermisse dich♡♡♡

  • #3

    Ulrich (Freitag, 14 Oktober 2016 21:26)

    Hallo Meli !
    Nicht schwächeln ,schreib fleißig weiter.